Planungsleistungen Straßenbeleuchtung Kürten
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Gemeinde Kürten
Karlheinz-Stockhausen-Platz 1
51515
Kürten
Deutschland
+49 2268939-231
vergabestelle@kuerten.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDKDZ0H

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDKDZ0H/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Honoraranfrage

über ingenieurtechnische Planungsleistungen Elektro- und Beleuchtungstechnik

zur energetischen Sanierung von ca. 1.900 Straßenbeleuchtungssystemen der Gemeinde Kürten inklusive einem Managementsystem und vollständige Begleitung einer BMWK-ZUG-NKI-Förderung sowie zur Generierung eines Leistungsverzeichnisses für die zukünftige Betriebsführung der Straßenbeleuchtungsanlagen, d.h. Wartung, Instandhaltung, Instandsetzung und Neubau aller Anlagenkomponenten von der Energieverteilung, über das Kabel- und Leitungsnetz, bis zu jedem Leuchtenstandort, zzgl. Tiefbauarbeiten für die Errichtung neuer Leuchtenstandorte.

Haupterfüllungsort

Gemeinde Kürten
51515
Kürten

im gesamten Gemeindegebiet

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Beginn: Nach der Beauftragung
Ende: 28.02.2027

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Nachweis auf Verlangen der Vergabestelle über:
Nachweis der Eintragung in das Berufsregister (Handwerksrolle, IHK oder vergleichbares Verzeichnis) seines Sitzes oder Wohnsitzes.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Nachweis auf Verlangen der Vergabestelle über:

Angaben über den Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit der Umsatz Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Nachweis auf Verlangen der Vergabestelle über:

Angaben über die ausgeführten Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind (Referenzliste).

Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, ggf. gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal.

Sonstige

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

16.06.2025 09:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

14.07.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Die gesamte Kommunikation findet über den Vergabemarktplatz statt.

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