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Schulbuchsammelbestellung Schuljahr 2025/2026
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Stadt Niederkassel
Rathausstr. 19
53859
Niederkassel
Deutschland
DE276191145
Fachbereich 10.1/Schule
Frau Reihl oder Frau Förster
02208/9466-418 oder -414
s.reihl@niederkassel.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYRYDZDE

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYRYDZDE/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Sammelbestellung von preisgebundenen Schulbüchern für Schulen der Stadt Niederkassel für das Schuljahr 2025/2026.
Gesamtauftragswert brutto ca. 200.000 Euro

Haupterfüllungsort

Drei-Linden-Schule, Porzer Straße 72, 53859 Niederkassel,
Kopernikus-Gymnasium, Kopernikusstraße 3, Niederkassel
Gesamtschule Niederkassel, Kopernikusstraße 6, Niederkassel
Alfred-Delp-Realschule, Langgasse 126, Niederkassel
Laurentius-Schule, Unterdorfstraße 7, Niederkassel
KGS Lülsdorf, Rheinstr. 30, Niederkassel
GGS Niederkassel, Annostraße 3, Niederkassel
Rheidter-Werth-Schule, Vollbergstraße 32, Niederkassel
KGS Mondorf, Beckergasse 49-55, Niederkassel

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Kriterien

Kriterien für den Zuschlag sind die unter Ziffer 3 des Angebotsschreibens (Anlage 1 der Vergabeunterlagen) aufgeführten Serviceleistungen. Den Kriterien kommt im Verhältnis zueinander das gleiche Gewicht zu. Erweisen sich in der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung (§43 UVgO) mehrere Angebote als wirtschaftlich gleichwertig, entscheidet das Los über den Zuschlag.

Ausführungsfristen

Liefer- und Ausführungsfrist für die Hauptlieferung: 18.08.2025 bis 25.08.2025
Nachbestellungen können ausnahmsweise noch als zum Hauptauftrag gehörende angesehen werden, wenn sie innerhalb von 4 Wochen nach Schuljahresbeginn 2025/2026 erfolgen (Beginn: 27.08.2025)

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Auszug aus dem Handels- bzw. Berufsregister gemäß § 31 Abs. 2 UVgO

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben über den Umsatz aus vergleichbaren Aufträgen jeweils aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren gemäß § 33 Abs.
2 UVgO

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Angaben und Referenzen über vergleichbare Aufträge in den vergangenen drei Jahren mit Angabe des Auftraggebers gemäß § 33 Abs. 2 UVgO

Sonstige

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Siehe Vergabeunterlagen

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

22.05.2025 14:30 Uhr

Bindefrist des Angebots

31.07.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

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