Lieferung und Implementierung einer E-Procurement-Plattform für den Zentralen Eink...
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Stadt Bad Honnef - Der Bürgermeister
Rathausplatz 1
53604
Bad Honnef
Deutschland
+49 2224184134
+49 2224184115
vergabestelle@bad-honnef.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y40YTE94ZRSM

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y40YTE94ZRSM/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Liefer- und Dienstleistung

Haupterfüllungsort

Rathaus der Stadt Bad Honnef
Rathausplatz 1
53604
Bad Honnef

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Der Vertrag wird unbefristet geschlossen, wobei eine Mindestvertragslaufzeit von 48 Monaten ab dem Zeitpunkt der Abnahme gilt.

Laufzeit bzw. Dauer

48

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein
Beschreibung

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

48

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit


Vorzulegende Nachweise:
Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung; Nachweis (Versicherungsbestätigung oder -schein des Versicherungsnehmers) über eine bestehende Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung des Bieters. Die bestehende Versicherung sollte über eine Deckungssumme von 3,0 Mio EUR (mindestens 2,0 Mio) für Personenschäden und 3,0 Mio EUR (mindestens 2,0 Mio) für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden), jeweils 2-fach maximiert im Versicherungsjahr, verfügen.

Verfügt die vorhandene Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung nicht über die vorgenannten Deckungssummen, ist dem Angebot eine Erklärung beizufügen, dass die Versicherungssumme im Falle der Zuschlagserteilung auf die vorgenannten Deckungssummen erhöht wird.; Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Sonstige

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

23.06.2025 10:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

15.08.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Unklarheiten in den Vergabeunterlagen, Bewerberfragen, Kommunikation:

Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers Unvollständigkeiten, Unklarheiten, Widersprüche oder Rechtsverstöße, so hat dieser unverzüglich den Auftraggeber darauf hinzuweisen. Bewerber können hierzu Auskünfte zum Vergabeverfahren einholen. Entsprechende Fragen und die Anforderung weiterer Informationen (Bewerberfragen) haben ausschließlich in Textform über das Vergabeportal, Modul "Kommunikation" des Projektraumes der Ausschreibung zu erfolgen. Telefonische sowie per E-Mail oder Telefax eingereichte Fragen werden nicht beantwortet, sofern ihre Beantwortung für andere Bewerber bei der Erstellung, Kalkulation und Einreichung ihrer Angebote von Belang sein kann. Die Fragen müssen vor der Angebotsabgabe innerhalb der benannten Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen gestellt werden, damit diese rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet und von allen Bewerbern bei der Angebotserstellung zeitgerecht berücksichtigt werden können. Die eingereichten Fragen und deren Beantwortung werden in anonymisierter Form allen Bewerbern zur Verfügung gestellt.
Die Bewerber sind verpflichtet, die Antworten bei der Erstellung, Kalkulation und Einreichung ihres Angebotes zu berücksichtigen.

Angebote, welche auf dem Postweg, per E-Mail, Telefax oder als Anhang einer
Kommunikationsnachricht eingereicht werden, können nicht akzeptiert werden und müssen von der Wertung ausgeschlossen werden.

Änderungen an den Vergabeunterlagen sind unzulässig. Angebote, die Veränderungen enthalten, werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.

Abweichende Erklärungen oder Unterlagen des Bieters oder dessen Vertragsbedingungen werden nicht Vertragsbestandteil.

Nachgefordert werden alle Unterlagen mit Ausnahme des ausgefüllten Leistungsverzeichnisses. Angebote ohne ausgefülltes Leistungsverzeichnis werden von der Wertung ausgeschlossen.

Bitte achten Sie darauf, alle geforderten Unterlagen vollständig und wo gefordert rechtsgültig unterzeichnet mit dem Angebot einzureichen, um eine Nachforderung oder einen Ausschluss Ihres Angebotes von der Wertung zu vermeiden. Werden nachgeforderte Unterlagen nicht innerhalb der gesetzten Frist nachgereicht, führt dies zum Ausschluss des Angebotes von der Wertung.

Im Übrigen wird auf die beigefügten Teilnahmebedingungen hingewiesen.

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