2025-0061, Rahmenvertrag Winterdienstleistungen für die Stadt Leverkusen und die T...
VO: VgV Vergabeart: Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Fristen

Fristen
10.07.2025
21.07.2025 10:00 Uhr
21.07.2025 10:00 Uhr

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Auftraggeber

Stadt Leverkusen - Fachbereich Recht und Vergabestelle
05316-31001-10
Moskauer Str. 4a
51373
Leverkusen
Deutschland
DEA24
vergabestelle@stadt.leverkusen.de
+49 2144063080
+49 2144065532

Angaben zum Auftraggeber

Kommunalbehörden
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Gemeinsame Beschaffung

Keine Angabe, da keine unterschiedlichen Länder beteiligt sind.

Weiterer Auftraggeber

Adresse

Technische Betriebe der Stadt Leverkusen AöR
DE255151062
Borsigstr. 15
51381
Leverkusen
Deutschland
DEA24
info@tbl-leverkusen.de
+49 (0)214 406-69 87
Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Oberlandesgericht Düsseldorf
05111-04009-51
Cecilienallee 3
40474
Düsseldorf
Deutschland
DEA11
DE246790011
poststelle@olg-duesseldorf.nrw.de
+49 21149710

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
05315-03002-81
Zeughausstraße 2-10
50669
Köln
Deutschland
DEA23
VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
+49 221147-0
+49 221147-3185

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90620000-9
90630000-2
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Die Stadt Leverkusen und die Technischen Betriebe der Stadt Leverkusen (TBL) AöR beabsichtigen einen Rahmenvertrag über Winterdienstleistungen für die Winter 2025/26 bis einschließlich 2028/29 abzuschließen.

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Der Auftrag wird im Rahmen eines "Offenen Verfahrens" aufgeteilt in 12 Lose vergeben. Da die städtischen Auftraggeber je ausgeschriebenes Los unterschiedliche Fachbereiche sind, ist eine getrennte Rechnungsstellung je Los unbedingt erforderlich, sofern eine Bieterin / ein Bieter mehrere Lose zugesprochen bekommt.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn / Ende
01.11.2025
15.04.2029
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
Leverkusen
Deutschland
DEA24

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

---
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Angaben zum Verfahren

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb

1
EUR

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Eine neue Veröffentlichung erfolgt rechtzeitig vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Erforderlich
Auftragsunterlagen

Sprache der Auftragsunterlagen

Deutsch
Sonstiges / Weitere Angaben

Kommunikationskanal


https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXVHYYRYTHPCJ4BP

Einlegung von Rechtsbehelfen

Nach §160 Absatz 3 GWB ist ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Anwendbarkeit der Verordnung zu drittstaatlichen Subventionen

Zusätzliche Informationen

1. Alle notwendigen Unterlagen und Dokumente für dieses Verfahren stehen ausschließlich im Internet auf der
Seite des Vergabemarktplatzes Rheinland unter https://www.vmp-rheinland.de kostenfrei zum Herunterladen zur Verfügung. Die Anforderung von Unterlagen beim Auftraggeber ist nicht möglich.
2. Die gesamte Kommunikation zwischen Bewerberin / Bewerber bzw. Bieterin / Bieter und der Auftraggeberin erfolgt schriftlich über die Nachrichtenfunktion des Vergabemarktplatzes Rheinland.
3. Fragen und Auskunftsersuchen zu den Vergabeunterlagen sind elektronisch über den Vergabemarktplatz bis möglichst zum 10. Juli 2025 an die Zentrale Vergabestelle zu richten.
4. Für die einzureichenden Nachweise gilt: Unterlagen, die die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer über Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer an. Dies gilt entsprechend auch für Nachunternehmen.
Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer an.
Bitte achten Sie darauf, dass die Unterlagen den inhaltlichen Anforderungen der Ausschreibung entsprechen. Eine Nachforderung inhaltlich nicht ausreichender Nachweise (z.B. Deckungssumme der Haftpflichtversicherung entspricht nicht den geforderten Summen, Referenzen entsprechen nicht den Anforderungen) ist ausgeschlossen.

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Sprache(n), in der (denen) Angebote / Teilnahmeanträge eingereicht werden können

Deutsch

Varianten / Alternativangebote

Elektronische Kataloge

Nicht zulässig

Mehrere Angebote pro Bieter

Zulässig
Verwaltungsangaben

Bindefrist

77
Tage

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Nachforderung

Eine Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist teilweise ausgeschlossen.

Der Bieter / Die Bieterin hat mit der Angebotsabgabe folgende Unterlagen einzureichen, sofern er / sie nicht sämtliche Leistungen selber erbringt:
1. Erklärung Bietergemeinschaft (sofern beabsichtigt): Erklärung zur Bildung einer Bietergemeinschaft gemäß den Anforderungen aus § 43 VgV
2. Erklärung zur Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe): Erklärung zur Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe gemäß § 47 VgV); sofern auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle oder technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten eines Unternehmens oder mehrerer anderer Unternehmen in Anspruch genommen werden sollen, ist das Formular 235 VHB Bund ausgefüllt einzureichen.

Achtung: Diese Unterlagen können nicht nachträglich eingereicht beziehungsweise nachgefordert werden. Sie müssen zwingend mit dem Angebot eingereicht werden, sofern eine Bietergemeinschaft oder eine Eignungsleihe beabsichtigt ist.

Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber sind folgende Unterlagen vorzulegen:
1. Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen: Falls für diesen Auftrag im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle oder technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe) in Anspruch genommen werden sollen, ist von dem Bieter / von der Bieterin nachzuweisen, dass ihm / ihr die für diesen Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden. In diesem Fall ist eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen vorzulegen. Für die Verpflichtungserklärung ist das Formblatt VHB 236 - Verpflichtungserklärung Teilleistungen durch andere Unternehmen - von den betreffenden Unternehmen unterschrieben einzureichen.

Unterlagen, die die Auftraggeberin / der Auftraggeber über den Verein für die Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V. bzw. über das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) abrufen kann, müssen nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer an.
Bitte achten Sie darauf, dass die Unterlagen den inhaltlichen Anforderungen der Ausschreibung entsprechen. Eine Nachforderung inhaltlich nicht ausreichender Nachweise (z.B. Deckungssumme der Haftpflichtversicherung entspricht nicht den geforderten Summen, Referenzen entsprechen nicht den Anforderungen) ist ausgeschlossen.

Bedingungen

Ausschlussgründe

Ort der Angabe der Ausschlussgründe

Auswahl der Ausschlussgründe

Es gelten die gesetzlichen Ausschlussgründe
nach den §§ 123 und 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen beziehungsweise § 6e EU VOB/A, § 5 Korruptionsbekämpfungsgesetz NRW und § 19 Mindestlohngesetz. Diese werden in der Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen abgefragt. Der Bieter hat daher als vorläufigen Nachweis das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen" (liegt den Vergabeunterlagen bei) mit dem Angebot vorzulegen.

Teilnahmebedingungen

Eignungskriterien / Ausschreibungsbedingungen

Eignungskriterium

Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität

Einweisung zum Thema Winterdienst (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Eigenerklärung): Nachweis der allgemeinen Einweisung zum Thema Winterdienst anhand der Gefährdungsbeurteilung nach UVV für alle mit der Durchführung der Arbeiten beauftragten Mitarbeiter

Eignungskriterium

Anteil der Unterauftragsvergabe

Erklärung ob und wenn ja welche Auftragsteile an Nachunternehmen vergeben werden sollen (Leistungsbenennung) (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Erklärung, ob die Unternehmerin / der Unternehmer Teile des Auftrages unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (sofern von der Bieterin / vom Bieter beabsichtigt, ist das Formular 233 VHB Bund ausgefüllt einzureichen; sofern weder eine Erklärung noch das vorgenannte Formular eingereicht werden, wird davon ausgegangen, dass die Unternehmerin / der Unternehmer keine Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt)

Eignungskriterium

Anteil der Unterauftragsvergabe

Erklärung zum Nachunternehmenseinsatz (namentliche Benennung) (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Eigenerklärung): Angabe, welche Nachunternehmen (namentliche Benennung) die Unternehmerin / der Unternehmer mit Teilen des Auftrages zu unterbeauftragen beabsichtigt (sofern von der Bieterin / vom Bieter beabsichtigt ist das Formular 233 VHB Bund um die Namen der Nachunternehmen zu ergänzen)

Eignungskriterium

Berufliche Risikohaftpflichtversicherung

Erklärung zur Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Erklärung eines Versicherungsunternehmens, dass mit dem Bewerber im Auftragsfall eine Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung über die in der Auftragsbekanntmachung möglicherweise geforderten Mindeststandards genannten Deckungssummen abgeschlossen wird oder eine solche Versicherung bereits besteht.

Eignungskriterium

Werkzeuge, Anlagen oder technische Ausrüstung

Erklärung zur Geräteausstattung Liefer- und Dienstleistungen (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Eigenerklärung): Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt

Eignungskriterium

Eintragung in das Handelsregister

Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle (EU) (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Dritterklärung): Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle des Firmen- oder Wohnsitzes beziehungsweise ein anderer Nachweis über die erlaubte Berufsausübung nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem das Unternehmen ansässig ist.

Eignungskriterium

Berufliche Risikohaftpflichtversicherung

Nachweis zur Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Dritterklärung): Nachweis einer Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestsens den in der Auftragsbekanntmachung möglicherweise geforderten Mindeststandards genannten Deckungssummen

Eignungskriterium

Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen

Referenzangaben Liefer- und Dienstleistungen (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Eigenerklärung): Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers (gegebenenfalls festgesetzte Mindestanforderung sind unter der entsprechenden Überschrift der Auftragsbekanntmachung aufgeführt).

Eignungskriterium

Berufliche Risikohaftpflichtversicherung

Erklärung zur Umweltschadenhaftpflichtversicherung (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Erklärung eines Versicherungsunternehmens, dass mit dem Bewerber im Auftragsfall eine Umweltschadenhaftpflichtversicherung über die in der Auftragsbekanntmachung möglicherweise geforderten Mindeststandards genannten Deckungssummen abgeschlossen wird oder eine solche Versicherung bereits besteht.

Eignungskriterium

Berufliche Risikohaftpflichtversicherung

Nachweis zur Umweltschadenhaftpflichtversicherung (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Eigenerklärung): Nachweis einer Umweltschadenhaftpflichtversicherung mit mindestsens den in der Auftragsbekanntmachung möglicherweise geforderten Mindeststandards genannten Deckungssummen

Eignungskriterium

Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen

Unbedenklichkeitsbescheinigung in Steuersachen (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Eigenerklärung):

Eignungskriterium

Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen

Bescheinigung über erfüllte Beitragspflichten zur Sozialversicherung (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Eigenerklärung):

Eignungskriterium

Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen

Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung in der Größe des jeweils abgegebenen Loses vergleichbar sind. Es ist mindestens 1 Referenzobjekt vergleichbarer Größe unter der Angabe von Auftragsvolumen, Laufzeit, Auftraggeber sowie Ansprechpartner mit Telefonnummer / E-Mail-Adresse nachzuweisen. - Referenzangaben

Eignungskriterium

Berufliche Risikohaftpflichtversicherung

Die geforderte Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung muss muss mindestens Deckungssummen in Höhe von 2,5 Millionen EUR für Personen-, Sach- und Vermögensschäden beinhalten. - Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung

Eignungskriterium

Berufliche Risikohaftpflichtversicherung

Die geforderte Umweltschadenhaftpflichtversicherung muss muss mindestens Deckungssummen in Höhe von 1 Millionen EUR je Versicherungsfall beinhalten. - Umweltschadenhaftpflichtversicherung

Finanzierung

Sofern in den Vergabeunterlagen nichts Anderweitiges bestimmt ist, gelten die Regelungen des § 17 VOL/B.

Rechtsform des Bieters

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Bedingungen für den Auftrag

Bedingungen für den Auftrag

Der Bieter / Die Bieterin hat mit der Angebotsabgabe folgende Unterlagen einzureichen:
1. EE Nichtvorliegen von Ausschlussgründen: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
2. EE NRW Sanktionen: Eigenerklärung Umsetzung von Artikel 5ki Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022
3. Formblatt CSX 59 - Eigenerklärung Informationen zum Bieter

Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber sind folgende Unterlagen vorzulegen:
1. Formular "Abfrage Unternehmensdaten für Eignungsprüfung": Für die tiefergehende Eignungsprüfung (zum Beispiel das Einholen einer Wettbewerbsregisterauskunft) hat die Bieterin / der Bieter die erforderlichen Angaben im Formular "Abfrage Unternehmensdaten zur Eignungsprüfung" einzutragen.

Angaben zu geschützten Beschäftigungsverhältnissen

Nein

Angaben zur reservierten Teilnahme

Angaben zur beruflichen Qualifikation

Erforderlich für das Angebot

Angaben zur Sicherheitsüberprüfung

Lose

Angaben zu den Losen
12
12

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Öffentliche Gehwege vor unbebauten städtischen Grundstücken
1

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90620000-9
90630000-2
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Räumen und/oder Streuen von ca. 2.606 laufenden Metern öffentliche Gehwege vor 26 unbebauten städtischen Grundstücken im Stadtgebiet Leverkusen nach Los 1 Anlage 1 Grundstücksmanagement. sowie Anlage 9 Katasterauszüge.

Leistungsumfang wie unter 2.0, Umfang der Leistungen, in der Leistungsbeschreibung beschrieben.
Es ist zu beachten, dass es während der Laufzeit des Rahmenvertrages durch Grundstücksverkäufe bzw. -zukäufe seitens der Stadt Leverkusen zu Veränderungen im Umfang der zu erbringenden Winterdienstleistungen kommen kann. Die Änderungen werden in der Vergütung für die Einsätze im Verhältnis Ihres Anteils zu den ursprünglichen Gesamtkosten des Einsatzes berücksichtigt.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Die ausgeschriebenen Mengen bilden den zu erwartenden Abruf basierend auf den Erfahrungswerten der Vergangenen Jahre ab. Es besteht jedoch kein Anspruch auf eine vertragliche Mindestabrufmenge. Als Höchstabrufmenge der Rahmenvereinbarung werden in der Vertragslaufzeit weitere 5 Einsätze gegenüber dem Leistungsverzeichnis vorgesehen.

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Parkplatzflächen
2

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90620000-9
90630000-2
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Räumen und/oder Streuen von 3 öffentlichen Parkplätzen nach Los 2 Anlage 2 FB 363, sowie Anlage 10, Katasterauszüge:

- Parkplatz Bunker Bahnhofstraße Grundfläche: 290 m2
- Parkplätze Kämpchenstraße Grundfläche: 294 m2
- Parkplatz Dhünnstraße / Rheinallee Grundfläche: 1.060 m2

Leistungsumfang wie unter 2.0, Umfang der Leistungen, im Dokument Leistungsbeschreibung beschrieben.

Das Räumen und/oder Streuen beinhaltet Teilflächen der Parkplätze, die es den Verkehrsteilnehmern ermöglicht, den Parkplatz gefahrlos zu betreten bzw. zu befahren, ihre Fahrzeuge zu erreichen und den Parkplatz zu verlassen. Hierzu sind die Zu- und Abgänge zu den Parkplätzen sowie auf den Parkplätzen die Räume für die Fahrbeziehungen ohne die reinen Parkflächen zu räumen und zu streuen.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Die ausgeschriebenen Mengen bilden den zu erwartenden Abruf basierend auf den Erfahrungswerten der Vergangenen Jahre ab. Es besteht jedoch kein Anspruch auf eine vertragliche Mindestabrufmenge. Als Höchstabrufmenge der Rahmenvereinbarung werden in der Vertragslaufzeit weitere 5 Einsätze gegenüber dem Leistungsverzeichnis vorgesehen.

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Öffentliche Gehwege vor städtischen Einrichtungen und deren Zuwegungen, sowie Parkplätze und Betriebsflächen von städtischen Einrichtungen im Stadtbezirk 1
3

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90620000-9
90630000-2
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Räumen und/oder Streuen von
- 3.458 lfd. Meter Gehwege, Zuwegungen, Verbindungswege und Treppenanlagen
- ca. 13.797 m2 Parkplatz- und Betriebsflächen
an 32 Standorten im Stadtgebiet Leverkusen nach der Los 3 Anlage 3, Stadtbezirk 1, sowie Anlage 11 Lagepläne. Leistungsumfang wie unter 2.0, Umfang der Leistungen, beschrieben.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Die ausgeschriebenen Mengen bilden den zu erwartenden Abruf basierend auf den Erfahrungswerten der Vergangenen Jahre ab. Es besteht jedoch kein Anspruch auf eine vertragliche Mindestabrufmenge. Als Höchstabrufmenge der Rahmenvereinbarung werden in der Vertragslaufzeit weitere 5 Einsätze gegenüber dem Leistungsverzeichnis vorgesehen.

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Öffentliche Gehwege vor städtischen Einrichtungen und deren Zuwegungen, sowie Parkplätze und Betriebsflächen von städtischen Einrichtungen im Stadtbezirk 2
4

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90620000-9
90630000-2
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Räumen und/oder Streuen von
- ca. 2.675 lfd. Meter Gehwege, Zuwegungen, Verbindungswege und Treppenanlagen
- ca. 7.246 m2 Parkplatz- und Betriebsflächen
an 33 Standorten im Stadtgebiet Leverkusen nach der Los 4 Anlage 4 Stadtbezirk 2, sowie Anlage 11 Lagepläne. Leistungsumfang wie unter 2.0, Umfang der Leistungen, beschrieben.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Die ausgeschriebenen Mengen bilden den zu erwartenden Abruf basierend auf den Erfahrungswerten der Vergangenen Jahre ab. Es besteht jedoch kein Anspruch auf eine vertragliche Mindestabrufmenge. Als Höchstabrufmenge der Rahmenvereinbarung werden in der Vertragslaufzeit weitere 5 Einsätze gegenüber dem Leistungsverzeichnis vorgesehen.

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Öffentliche Gehwege vor städtischen Einrichtungen und deren Zuwegungen, sowie Parkplätze und Betriebsflächen von städtischen Einrichtungen im Stadtbezirk 3
5

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90620000-9
90630000-2
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Räumen und/oder Streuen von
- ca. 2.696 lfd. Meter Gehwege, Zuwegungen, Verbindungswege und Treppenanlagen
- ca. 1.714 m2 Parkplatz- und Betriebsflächen
an 22 Standorten im Stadtgebiet Leverkusen nach der Los 5 Anlage 5, Stadtbezirk 3, sowie Anlage 11 Lagepläne. Leistungsumfang wie unter 2.0, Umfang der Leistungen, beschrieben.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Die ausgeschriebenen Mengen bilden den zu erwartenden Abruf basierend auf den Erfahrungswerten der Vergangenen Jahre ab. Es besteht jedoch kein Anspruch auf eine vertragliche Mindestabrufmenge. Als Höchstabrufmenge der Rahmenvereinbarung werden in der Vertragslaufzeit weitere 5 Einsätze gegenüber dem Leistungsverzeichnis vorgesehen.

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Friedhöfe
6

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90620000-9
90630000-2
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Räumen und/oder Streuen von ca. 1.434 lfd. Meter öffentliche Gehwege und ca. 420 m2 öffentlicher Fläche vor 7 städtischen Friedhöfen im Stadtgebiet Leverkusen nach der Los 6 Anlage 6 FB 67, sowie Anlage 8 Katasterauszüge.
- Friedhof Berg. Neukirchen: 96 m
- Friedhof Manfort: 300 m
- Friedhof Reuschenberg: 50 m
- Friedhof Birkenberg: 234 m
- Friedhof Lützenkirchen: 130 m
- Friedhof Mülheimer Straße: 159 m
- Friedhof Am Scherfenbrand: 465 m
Leistungsumfang wie in der Leistungsbeschreibung unter 2.0, Umfang der Leistungen, beschrieben.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Die ausgeschriebenen Mengen bilden den zu erwartenden Abruf basierend auf den Erfahrungswerten der Vergangenen Jahre ab. Es besteht jedoch kein Anspruch auf eine vertragliche Mindestabrufmenge. Als Höchstabrufmenge der Rahmenvereinbarung werden in der Vertragslaufzeit weitere 5 Einsätze gegenüber dem Leistungsverzeichnis vorgesehen.

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Überwege und Aufstellbereiche an Kreuzungen, Kreisverkehren, Überquerungshilfen etc. im Bezirk 1
7

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90620000-9
90630000-2
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Räumen und Streuen von baulich erkennbaren Fußgängerübergängen im Zuge von Straßenkreuzungen und -einmündungen sowie Kreisverkehren, Dreiecksinseln, Überquerungshilfen, Überwege, Lose 7-12 Anlage 7 Bezirke 1-6 TBL.

Die zu bearbeitenden Stellen sind durch den Auftraggeber in Streubezirken organisiert. Ein Los beinhaltet einen Streubezirk.

Die Streubezirke stellen zusammenhängende Teilbereiche im Zuge von Verkehrsachsen innerhalb eines begrenzten Bereiches dar. Da aufgrund der Anzahl der Räum- und Streustellen keine Planunterlagen zur Verfügung gestellt werden können, hat sich der Bieter in der Örtlichkeit ein Bild vom Umfang der geforderten Leistungen zu machen.

Die Räumbreiten werden wie folgt festgelegt:
- Dreiecksinseln, Überquerungshilfen Kreuzungen und Kreisverkehre in der Breite der Anlage bzw. Breite der Überwege, bei größeren Anlagen beträgt die Räumbreite 2 Meter

Leistungsumfang wie in der Leistungsbeschreibung unter 2.0, Umfang der Leistungen, beschrieben.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Die ausgeschriebenen Mengen bilden den zu erwartenden Abruf basierend auf den Erfahrungswerten der Vergangenen Jahre ab. Es besteht jedoch kein Anspruch auf eine vertragliche Mindestabrufmenge. Als Höchstabrufmenge der Rahmenvereinbarung werden in der Vertragslaufzeit weitere 5 Einsätze gegenüber dem Leistungsverzeichnis vorgesehen.

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Überwege und Aufstellbereiche an Kreuzungen, Kreisverkehren, Überquerungshilfen etc. im Bezirk 2
8

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90620000-9
90630000-2
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Räumen und Streuen von baulich erkennbaren Fußgängerübergängen im Zuge von Straßenkreuzungen und -einmündungen sowie Kreisverkehren, Dreiecksinseln, Überquerungshilfen, Überwege, Lose 7-12 Anlage 7 Bezirke 1-6 TBL.

Die zu bearbeitenden Stellen sind durch den Auftraggeber in Streubezirken organisiert. Ein Los beinhaltet einen Streubezirk.

Die Streubezirke stellen zusammenhängende Teilbereiche im Zuge von Verkehrsachsen innerhalb eines begrenzten Bereiches dar. Da aufgrund der Anzahl der Räum- und Streustellen keine Planunterlagen zur Verfügung gestellt werden können, hat sich der Bieter in der Örtlichkeit ein Bild vom Umfang der geforderten Leistungen zu machen.

Die Räumbreiten werden wie folgt festgelegt:
- Dreiecksinseln, Überquerungshilfen Kreuzungen und Kreisverkehre in der Breite der Anlage bzw. Breite der Überwege, bei größeren Anlagen beträgt die Räumbreite 2 Meter

Leistungsumfang wie in der Leistungsbeschreibung unter 2.0, Umfang der Leistungen, beschrieben.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Die ausgeschriebenen Mengen bilden den zu erwartenden Abruf basierend auf den Erfahrungswerten der Vergangenen Jahre ab. Es besteht jedoch kein Anspruch auf eine vertragliche Mindestabrufmenge. Als Höchstabrufmenge der Rahmenvereinbarung werden in der Vertragslaufzeit weitere 5 Einsätze gegenüber dem Leistungsverzeichnis vorgesehen.

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Überwege und Aufstellbereiche an Kreuzungen, Kreisverkehren, Überquerungshilfen etc. im Bezirk 3
9

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90620000-9
90630000-2
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Räumen und Streuen von baulich erkennbaren Fußgängerübergängen im Zuge von Straßenkreuzungen und -einmündungen sowie Kreisverkehren, Dreiecksinseln, Überquerungshilfen, Überwege, Lose 7-12 Anlage 7 Bezirke 1-6 TBL.

Die zu bearbeitenden Stellen sind durch den Auftraggeber in Streubezirken organisiert. Ein Los beinhaltet einen Streubezirk.

Die Streubezirke stellen zusammenhängende Teilbereiche im Zuge von Verkehrsachsen innerhalb eines begrenzten Bereiches dar. Da aufgrund der Anzahl der Räum- und Streustellen keine Planunterlagen zur Verfügung gestellt werden können, hat sich der Bieter in der Örtlichkeit ein Bild vom Umfang der geforderten Leistungen zu machen.

Die Räumbreiten werden wie folgt festgelegt:
- Dreiecksinseln, Überquerungshilfen Kreuzungen und Kreisverkehre in der Breite der Anlage bzw. Breite der Überwege, bei größeren Anlagen beträgt die Räumbreite 2 Meter

Leistungsumfang wie in der Leistungsbeschreibung unter 2.0, Umfang der Leistungen, beschrieben.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

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Zusätzliche Angaben

Die ausgeschriebenen Mengen bilden den zu erwartenden Abruf basierend auf den Erfahrungswerten der Vergangenen Jahre ab. Es besteht jedoch kein Anspruch auf eine vertragliche Mindestabrufmenge. Als Höchstabrufmenge der Rahmenvereinbarung werden in der Vertragslaufzeit weitere 5 Einsätze gegenüber dem Leistungsverzeichnis vorgesehen.

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

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Strategische Auftragsvergabe

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Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

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Bedingungen

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Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Überwege und Aufstellbereiche an Kreuzungen, Kreisverkehren, Überquerungshilfen etc. im Bezirk 4
10

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90620000-9
90630000-2
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Räumen und Streuen von baulich erkennbaren Fußgängerübergängen im Zuge von Straßenkreuzungen und -einmündungen sowie Kreisverkehren, Dreiecksinseln, Überquerungshilfen, Überwege, Lose 7-12 Anlage 7 Bezirke 1-6 TBL.

Die zu bearbeitenden Stellen sind durch den Auftraggeber in Streubezirken organisiert. Ein Los beinhaltet einen Streubezirk.

Die Streubezirke stellen zusammenhängende Teilbereiche im Zuge von Verkehrsachsen innerhalb eines begrenzten Bereiches dar. Da aufgrund der Anzahl der Räum- und Streustellen keine Planunterlagen zur Verfügung gestellt werden können, hat sich der Bieter in der Örtlichkeit ein Bild vom Umfang der geforderten Leistungen zu machen.

Die Räumbreiten werden wie folgt festgelegt:
- Dreiecksinseln, Überquerungshilfen Kreuzungen und Kreisverkehre in der Breite der Anlage bzw. Breite der Überwege, bei größeren Anlagen beträgt die Räumbreite 2 Meter

Leistungsumfang wie in der Leistungsbeschreibung unter 2.0, Umfang der Leistungen, beschrieben.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

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Zusätzliche Angaben

Die ausgeschriebenen Mengen bilden den zu erwartenden Abruf basierend auf den Erfahrungswerten der Vergangenen Jahre ab. Es besteht jedoch kein Anspruch auf eine vertragliche Mindestabrufmenge. Als Höchstabrufmenge der Rahmenvereinbarung werden in der Vertragslaufzeit weitere 5 Einsätze gegenüber dem Leistungsverzeichnis vorgesehen.

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

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Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Überwege und Aufstellbereiche an Kreuzungen, Kreisverkehren, Überquerungshilfen etc. im Bezirk 5
11

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90620000-9
90630000-2
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Räumen und Streuen von baulich erkennbaren Fußgängerübergängen im Zuge von Straßenkreuzungen und -einmündungen sowie Kreisverkehren, Dreiecksinseln, Überquerungshilfen, Überwege, Lose 7-12 Anlage 7 Bezirke 1-6 TBL.

Die zu bearbeitenden Stellen sind durch den Auftraggeber in Streubezirken organisiert. Ein Los beinhaltet einen Streubezirk.

Die Streubezirke stellen zusammenhängende Teilbereiche im Zuge von Verkehrsachsen innerhalb eines begrenzten Bereiches dar. Da aufgrund der Anzahl der Räum- und Streustellen keine Planunterlagen zur Verfügung gestellt werden können, hat sich der Bieter in der Örtlichkeit ein Bild vom Umfang der geforderten Leistungen zu machen.

Die Räumbreiten werden wie folgt festgelegt:
- Dreiecksinseln, Überquerungshilfen Kreuzungen und Kreisverkehre in der Breite der Anlage bzw. Breite der Überwege, bei größeren Anlagen beträgt die Räumbreite 2 Meter

Leistungsumfang wie in der Leistungsbeschreibung unter 2.0, Umfang der Leistungen, beschrieben.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

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Zusätzliche Angaben

Die ausgeschriebenen Mengen bilden den zu erwartenden Abruf basierend auf den Erfahrungswerten der Vergangenen Jahre ab. Es besteht jedoch kein Anspruch auf eine vertragliche Mindestabrufmenge. Als Höchstabrufmenge der Rahmenvereinbarung werden in der Vertragslaufzeit weitere 5 Einsätze gegenüber dem Leistungsverzeichnis vorgesehen.

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Überwege und Aufstellbereiche an Kreuzungen, Kreisverkehren, Überquerungshilfen etc. im Bezirk 6
12

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90620000-9
90630000-2
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Räumen und Streuen von baulich erkennbaren Fußgängerübergängen im Zuge von Straßenkreuzungen und -einmündungen sowie Kreisverkehren, Dreiecksinseln, Überquerungshilfen, Überwege, Lose 7-12 Anlage 7 Bezirke 1-6 TBL.

Die zu bearbeitenden Stellen sind durch den Auftraggeber in Streubezirken organisiert. Ein Los beinhaltet einen Streubezirk.

Die Streubezirke stellen zusammenhängende Teilbereiche im Zuge von Verkehrsachsen innerhalb eines begrenzten Bereiches dar. Da aufgrund der Anzahl der Räum- und Streustellen keine Planunterlagen zur Verfügung gestellt werden können, hat sich der Bieter in der Örtlichkeit ein Bild vom Umfang der geforderten Leistungen zu machen.

Die Räumbreiten werden wie folgt festgelegt:
- Dreiecksinseln, Überquerungshilfen Kreuzungen und Kreisverkehre in der Breite der Anlage bzw. Breite der Überwege, bei größeren Anlagen beträgt die Räumbreite 2 Meter

Leistungsumfang wie in der Leistungsbeschreibung unter 2.0, Umfang der Leistungen, beschrieben.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Die ausgeschriebenen Mengen bilden den zu erwartenden Abruf basierend auf den Erfahrungswerten der Vergangenen Jahre ab. Es besteht jedoch kein Anspruch auf eine vertragliche Mindestabrufmenge. Als Höchstabrufmenge der Rahmenvereinbarung werden in der Vertragslaufzeit weitere 5 Einsätze gegenüber dem Leistungsverzeichnis vorgesehen.

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen